Wir empfehlen folgende Punkte nach erfolgreich abgeschlossener AkuWinOffice-Installation zu beachten bzw. umzusetzen:
❑Allgemeines ❑Datensicherung eingerichtet? ❑AkuWinOffice Programm-/Daten-Verzeichnisse als Ausnahme-Regeln in Sicherheits-Software (Viren-Scanner) hinzugefügt? ❑Zugangsdaten für elektronische Kostenvoranschläge und BG-Abrechnungen beantragt? (egeko, MIP, ZHP) ❑Dakota-Lizenz & -Zertifikat beantragt? (für eigene direkte Abrechnung mit Versicherungen) |
Notizen Hier können Sie wichtige Daten notieren, die bei der AkuWinOffice Einrichtung und Nutzung benötigt werden:
Name / IP-Adresse Server-PC
Port des Server-PC
Server-Verbindungskennwort
Sonstiges:
|
❑Datenbankadministration ❑Unternehmensdaten eingetragen? ❑Mandanten-Daten (u.a. IK-Nr.) eingetragen? ❑eKV Zugangsdaten eingetragen (MIP, egeko)? ❑Passwörter & Zugriff für Benutzergruppen eingerichtet? ❑Für DocFarm® Nutzer: Anbindung konfiguriert? |
|
❑AkuWinClient ❑Mitarbeiter angelegt? ❑Systemdaten aktualisiert? ❑Nummernkreise, für z.B. Rechnungsnummern, angepasst? ❑Eigene Artikel angelegt und Preise angepasst? ❑Praxen bzw. Ärzte angelegt? ❑Lieferanten angelegt? |