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AkuWinOffice 4.10

Version: 4.10

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AkuWinOffice Einrichtungs-Checkliste

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Wir empfehlen folgende Punkte nach erfolgreich abgeschlossener AkuWinOffice-Installation zu beachten bzw. umzusetzen:

 

Allgemeines

Datensicherung eingerichtet?

AkuWinOffice Programm-/Daten-Verzeichnisse als Ausnahme-Regeln in Sicherheits-Software (Viren-Scanner) hinzugefügt?

Zugangsdaten für elektronische Kostenvoranschläge und BG-Abrechnungen beantragt? (egeko, MIP, ZHP)

Dakota-Lizenz & -Zertifikat beantragt? (für eigene direkte Abrechnung mit Versicherungen)

Notizen

Hier können Sie wichtige Daten notieren, die bei der AkuWinOffice Einrichtung und Nutzung benötigt werden:

 

 


 Name / IP-Adresse Server-PC

 


 Port des Server-PC

 


 Server-Verbindungskennwort

 

 

 

Sonstiges:

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


Datenbankadministration

Unternehmensdaten eingetragen?

Mandanten-Daten (u.a. IK-Nr.) eingetragen?

eKV Zugangsdaten eingetragen (MIP, egeko)?

Passwörter & Zugriff für Benutzergruppen eingerichtet?

Für DocFarm® Nutzer: Anbindung konfiguriert?

AkuWinClient

Mitarbeiter angelegt?

Systemdaten aktualisiert?

Nummernkreise, für z.B. Rechnungsnummern, angepasst?

Eigene Artikel angelegt und Preise angepasst?

Praxen bzw. Ärzte angelegt?

Lieferanten angelegt?