Please enable JavaScript to view this site.

AkuWinOffice 4.10

Version: 4.10

Navigation: AkuWinClient > Einstellungen > Stammdaten > Servicepläne > Serviceplan Neu erstellen/bearbeiten

Service-Vorlage Neu erstellen/bearbeiten

Themen Zurück Top Vor Menü

Über »Einstellungen«//»Stammdaten«//»Servicepläne« gelangen Sie zu den Vorlagen für Servicepläne.

Klicken Sie rechts am Bildschirmrand auf den Button button_neu_mittel  Neu oder wählen Sie einen bereits vorhandenen Serviceplan aus und klicken dann rechts auf den Button button_bearbeiten_mittel Bearbeiten.

Im Dialog Serviceplan hinzufügen bzw. Serviceplan bearbeiten klicken Sie ebenfalls rechts am Bildschirmrand auf den Button button_neu_mittel Neu oder wählen Sie eine bereits vorhandene Service-Vorlage aus und klicken dann auf den Button button_bearbeiten_mittel Bearbeiten.

 

 

Es öffnet sich der Dialog Service hinzufügen bzw. Service bearbeiten:

 

dlg_service-vorlage_bearbeiten

 

Bildschirmbereich Service:

Anlass: Hier geben Sie an, warum der Service überhaupt durchgeführt werden soll.

Bezeichnung: Sie können hier die Tätigkeit angeben, die im Service durchgeführt werden soll.

Beschreibung: Hier können Sie eine ausführliche Beschreibung der Tätigkeit einfügen oder ggf. Informationen dazu, was der Kunde zu dem Termin mitbringen soll.

Fällig nach: Hiermit legen Sie fest, wie lange nach dem Start-Zeitpunkt, den Sie beim Einfügen eines Service festlegen, der Service statt finden soll.

innerhalb von: Damit legen Sie in Verbindung mit dem Fällig nach einen Zeitraum fest, in dem der Service statt finden soll.

Kategorie: Sie können Services Kategorisieren (z.B. Gehörschutz, Hörsystemversorgung, etc.)

Terminvereinbarung nicht erforderlich: Wenn Ihr Kunde für den Service einfach ohne Termin zu Ihnen in dem betreffenden Zeitraum der Fälligkeit in den Laden kommen kann, können Sie dies mit dieser Option kenntlich machen. In der Kundenbindungs-App MeinHören wird entsprechend gekennzeichnet, ob der Kunde für den Service mit Ihnen einen Termin vereinbaren soll.

Für MeinHören ignorieren: Hiermit können Sie bestimmen, ob der Service in der Kundenbindungs-App MeinHören aufgelistet werden soll.

 

Bildschirmbereich Termin (Vorgabe):

Termintyp / Termindauer: Sie können Vorgaben für einen neuen Termin hinterlegen, damit der Termintyp und die Dauer direkt in den Termin übernommen werden, wenn Sie den Termin für einen Service erstellen.