Wenn Sie die MeinHören Kundenbindungs-App verwenden, haben Sie über den Kunden-Dialog Zugriff auf die MeinHören-Funktionen. Wählen Sie dazu »Stammdaten«//»Kunden« und öffnen Sie einen Kunden zur Bearbeitung.
Hat Ihr Kunde noch kein MeinHören Konto, wird Ihnen das bereits beim Aufruf des Kunden signalisiert. Es erscheint dann ein gelbes Symbol auf dem MeinHören Ordner-Button
.
Klicken Sie auf den Ordner MeinHören. Es erscheint zunächst nur die Lasche Konto.
MeinHören-Konto erstellen

Bildschirmbereich App-Store-Links
•Mit den App-Store-QR-Codes können Sie die App direkt auf dem Smartphone Ihres Kunden installieren.
•Wenn Sie Ihrem Kunden zunächst ein paar Screenshots der App zeigen möchten, können Sie auch auf die App-Store-Symbole klicken, um den jeweiligen App-Store im Browser aufzurufen.
Bildschirmbereich MeinHören Konto
•Wenn Ihr Kunde die MeinHören App nutzen möchte, klicken Sie auf den Button Konto erstellen.
|
•Im Bildschirmbereich Anmeldedaten erscheint dann ein QR-Code und ein Pin für die Anmeldung der App.
•Sie können über den Button Drucken auch ein Dokument mit den persönlichen Anmeldedaten und den App-Store QR-Codes ausdrucken und Ihrem Kunden mitgeben oder per E-Mail senden.
MeinHören-Konto Übersicht
Nachdem Sie das MeinHören-Konto erstellt haben, erscheinen zusätzlich die beiden Laschen Postbox und Daten.

So haben Sie die Möglichkeit Ihrem Kunden per Mail alle notwendigen Daten für die App-Nutzung zu senden, ohne die QR-Codes kopieren zu müssen. Dafür sind folgende Daten notwendig: •Link zum App-Store, den Sie aus dem Browser kopieren können. •Den individuellen Deep-Link für den Kunden, den Sie mit dieser Funktion erhalten. •Die individuelle zugehörige Pin zur Anmeldung. Ihr Kunde muss dann nur als erstes die App installieren und anschließend noch einmal auf den Deep-Link klicken. Das Smartphone Ihres Kunden wird dann automatisch registriert und Ihr Kunde muss nur noch die Pin eingeben. |
MeinHören-Konto löschen
Sofern Ihr Kunde die MeinHören App nicht mehr nutzen möchte, können Sie bei Bedarf das Kunden-Konto löschen. Klicken Sie dazu im Bildschirmbereich MeinHören-Konto auf den Button Konto löschen.

•Sie können jederzeit für Ihren Kunden wieder ein neues MeinHören-Konto erstellen.
•Der Button Gelöschte Konten ... wird nur eingeblendet, wenn Ihr Kunde bereits zuvor ein anderes MeinHören-Konto hatte. Unter Gelöschten Konten ... können Sie die Konto-Historie einsehen:
