Um zu prüfen, welche Daten in der MeinHören App beim Kunden auf dem Smartphone aus AkuWinOffice angezeigt werden, wählen Sie »Stammdaten«//»Kunden« und öffnen Sie einen Kunden zur Bearbeitung. Klicken Sie dann auf den Ordner MeinHören und anschließend auf die Lasche Daten.
Folgende Daten können Sie der Liste entnehmen:
•Letzte Nutzung: Das Datum, wann Ihr Kunde die App zuletzt genutzt hat.
•Versorgungen: Die aktuellsten versorgten Hörgeräte.
•Termine: Alle Termine (mit den Status Bestätigt, Anwesend und Wahrgenommen).
•Audiogramme: Die aktuellsten Audiogramme aus den Anpassungen.
•Angemeldete Geräte: Hier können Sie sehen auf welchen Geräten die App vom Kunden genutzt wird.
•Die gewählten Einstellungen zum MeinHören Datenumfang. •Standardmäßig werden alle Datensätze die den Einstellungen zum Datenumfang entsprechend übertragen. Sie haben aber die Möglichkeit einzelne Daten davon auszunehmen. |