Sobald ein Kunde eine erste Anzahlung tätigt und Sie das über die Anzahlungen von AkuWinOffice verbuchen, wird für den Kunden automatisch ein Anzahlungskonto erstellt.
Eine Übersicht über alle Anzahlungskonten erhalten Sie, wenn Sie im Hauptmenü unter »Rechnungswesen«//»Anzahlungen« den Ordner Anzahlungskonten auswählen:
Funktionen am unteren Bildschirmrand:
Anhand verschiedener Kriterien können Sie nach Anzahlungskonten suchen. |
|
Für das gewählte Anzahlungskonto den Kunden zur Bearbeitung öffnen. |
|
Ruft den Bearbeiten-Dialog für das gewählten Anzahlungskonto auf. |
Sie können die dargestellte Liste aus AkuWinOffice für die weitere Verwendung exportieren:
•Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Tabelle.
•Wählen Sie aus dem Kontextmenü den Menüpunkt Exportieren.
•Im Export-Dialog wählen Sie den Exporttyp, Zeichensatz und den Speicherort der Exportdatei aus.
•Klicken Sie abschließend auf OK. Der Exportvorgang wird damit gestartet.
•Mit dem Button Experte stehen weitere Optionen für den Export in verschiedene Formate zur Verfügung.