Please enable JavaScript to view this site.

AkuWinOffice 4.10

Version: 4.10

Navigation: AkuWinClient > Stammdaten > Kunden > Kunden Aktivitäten

Aktivitäten Übersicht

Themen Zurück Top Vor Menü

Kunden   AkuWinOffice hilft Ihnen, den Anpassungsvorgang entsprechend Ihrer tatsächlichen Arbeitsweise optimal einzuteilen und durchzuführen. Dazu kann eine Anpassung in verschiedene Arbeitsschritte, den so genannten Aktivitäten unterteilt werden. Aktivitäten können Sie jedoch auch unabhängig von Anpassungen beim Kunden anlegen.

 

Eine Übersicht über alle Aktivitäten, ob innerhalb von Anpassungen oder auch nicht, erhalten Sie, wenn Sie unter »Stammdaten«//»Kunden«, einen Kunden zur Bearbeitung öffnen und links auf den Ordner Aktivitäten klicken. Im unteren Bildschirmbereich werden alle Aktivitäten aufgelistet.

 

 

Am rechten Bildschirmrand stehen Ihnen folgende Funktionen zur Verfügung:

 

button_neu_mittel

Neue Aktivität unabhängig einer Anpassung erstellen.

button_bearbeiten_mittel

Gewählte Aktivität bearbeiten.

button_loeschen_mittel

Gewählte Aktivität löschen.

button_drucken_klein

Liste der Aktivitäten ausdrucken

 

 

tipDie Bezeichnung und die Reihenfolge der Aktivitäten, die automatisch in neue Anpassungen eingefügt werden sollen, können Sie unter »Einstellungen«//»Stammdaten«//»Anpassungen« konfigurieren.

 

Innerhalb der Anpassung können diese Aktivitäten in Ihrem gewählten Workflow abgearbeitet werden.

 

 

tipSie können mittels der integrierten Stoppuhr (Strg+Alt+S) den Zeitaufwand für eine Aktivität ermitteln und zuweisen.

 

 

hinweisSie haben darüber hinaus die Möglichkeit, die Aktivitäten im Rahmen einer Marketingselektion abzufragen.