AkuWinOffice hilft Ihnen, den Anpassungsvorgang entsprechend Ihrer tatsächlichen Arbeitsweise optimal einzuteilen und durchzuführen. Dazu kann eine Anpassung in verschiedene Arbeitsschritte, den so genannten Aktivitäten unterteilt werden. Aktivitäten können Sie jedoch auch unabhängig von Anpassungen beim Kunden anlegen.
Eine Übersicht über alle Aktivitäten, ob innerhalb von Anpassungen oder auch nicht, erhalten Sie, wenn Sie unter »Stammdaten«//»Kunden«, einen Kunden zur Bearbeitung öffnen und links auf den Ordner Aktivitäten klicken. Im unteren Bildschirmbereich werden alle Aktivitäten aufgelistet.
Am rechten Bildschirmrand stehen Ihnen folgende Funktionen zur Verfügung:
Neue Aktivität unabhängig einer Anpassung erstellen. |
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Gewählte Aktivität bearbeiten. |
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Gewählte Aktivität löschen. |
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Liste der Aktivitäten ausdrucken |
Innerhalb der Anpassung können diese Aktivitäten in Ihrem gewählten Workflow abgearbeitet werden. |
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