Das Modul Kundenkontakte ist neben dem Modul Marketing ein weiteres komfortables Werkzeug zur Kundenbindung. AkuWinOffice ermittelt automatisch, anhand von Ihnen definierter Kriterien (z.B. anstehender Geburtstag, Versorgung vor 6 Jahren), welche Kunden kontaktiert werden müssen. Dabei können Sie im Vorfeld festlegen, wann und wie der Kunde kontaktiert werden soll.
In der Kundenkontakt-Verwaltung werden die anstehenden Kontaktaufgaben gesammelt und können von Ihnen abgearbeitet werden (z.B. Ausdruck aller Briefsendungen, Kunden abtelefonieren).
Durchgeführte Kundenkontakte werden in der Übersicht Ihrer Kunden aufgeführt. |
Wählen Sie im Hauptmenü »Extras«//»Kundenkontakte«. In der Liste werden alle automatisch oder manuell erstellen Kundenkontakte zur Abarbeitung gesammelt.
Funktionen am rechten Bildschirmrand:
Neuen manuellen Kundenkontakt erstellen. |
|
Den selektierten Kundenkontakt bearbeiten. |
|
Den selektierten Kundenkontakt löschen. |
|
Die Stammdaten des Kunden des selektierten Kundenkontakts aufrufen. |
|
|
Den selektierten Kundenkontakt durchführen (ausdrucken/den Kunden zum Anrufen) öffnen. |
Funktionen am unteren Bildschirmrand:
Kundenkontakte durchsuchen. |
|
Liste der Kundenkontakte drucken. |
|
Mit dem Assistent für Kundenkontakte, können Sie pro Anlass und Medium alle Kundenkontakte gesammelt abarbeiten. |