Wählen Sie »Stammdaten«//»Kunden« und öffnen Sie einen Kunden zur Bearbeitung.
•Wählen Sie den Ordner Notizen am linken Bildschirmrand. Sie erhalten eine Übersicht über die dem Kunden zugeordneten Notizen.
•Bei Existenz einer als wichtig markierten Notiz, erscheint im Info-Panel des Kunden zusätzlich ein Hinweis darauf.
•Um eine neue Notiz für den Kunden zu erstellen, wählen Sie die Funktion Neu am rechten Bildschirmrand. Sie können dann direkt im unteren Bildschirmbereich Text eingeben und die Formatierungsfunktionen oberhalb des Textfelds nutzen.
•Klicken Sie auf den Button Bearbeiten, um weitere Textformatierungen nutzen zu können.
oEs öffnet sich der AkuWin NG Editor.
oDer AkuWin NG Editor beinhaltet alle wichtigen Funktionen, die Sie aus einem normalen Textverarbeitungsprogramm kennen.
•Mit dem Button Kundennotizeigenschaften bearbeiten können Sie das Datum und das Mitarbeiterkürzel bearbeiten.
•Aktivieren Sie unten rechts die Option für wichtige Notiz um eine Notiz entsprechend zu kennzeichnen.
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