Sie haben die Möglichkeit, die Daten zur Schallschlauch-/Sieberneuerung innerhalb der Versorgungsdaten eines Kunden zusätzlich zu dokumentieren.
Das System weist Sie dann bei Überschreitung eines bestimmten Zeitraumes im Info-Panel des Kunden auf diese Überschreitung hin.
•Wählen Sie unter »Einstellungen«//»Stammdaten«//»Kunden« die Lasche Info-Panel.
•Markieren Sie die Letzte Schallschlaucherneuerung für die Anzeige und geben Sie die Anzahl der Monate ein, nach deren Überschreitung eine Warnung im Info-Panel beim Kunden erscheinen soll.
•Wählen Sie unter »Einstellungen«//»Stammdaten«//»Artikel« die Lasche Dokumentation/Versorgung und wählen Sie über den Bearbeiten-Button die Reparatur-Artikel aus, die im Info-Panel und in der aktuellen Versorgung beim Kunden als Schlauch oder Sieb gekennzeichnet werden sollen.
•Überprüfen Sie im Artikel bearbeiten Dialog dieser Artikel unter »Stammdaten«//»Artikel« im Bereich Zusatz, ob die Checkbox Versorgung beim Kunden dokumentieren tatsächlich aktiviert ist. Die Dokumentation erfolgt dann automatisch wenn der Reparatur-Artikel ausgewählt wird.