Unter »Einstellungen«//»Hörgeräteberatung«//»Konto« können Sie die Hörgeräteberatung mit den von uns mitgeteilten Zugangsdaten aktivieren.
Erstmalige Aktivierung der Hörgeräteberatung
Wenn Sie noch nie mit der Hörgeräteberatung gearbeitet haben, werden die Zugangsdaten Kundennummer und Passwort von einem Mitarbeiter von opta data focus, während der Ersteinrichtung mit Ihnen zusammen eingegeben:
Wenn Sie im Bildschirmbereich Eigenschaften, die Option Aktiv deaktivieren, würde der Zugang eingerichtet werden, aber die Hörgeräteberatung stünde noch keinem Mitarbeiter in AkuWinOffice zur Verfügung.
|
Klicken Sie abschließend auf den Button OK.
Hörgeräteberatung Konto bearbeiten
Wenn Sie den Dialog Hörgeräteberatung Konto erneut aufrufen, können Sie auch später mit der Option Aktiv die Verfügbarkeit in AkuWinOffice beeinflussen.
Außerdem können Sie mit dem Button Prüfen feststellen, ob Ihre eingegebenen Zugangsdaten in Ordnung sind.